Crox am See

Wie ich in meinem ersten Blogeintrag geschrieben habe, heißt mein Laptop Crox. Vor einieger Zeit gelangte ich zu der Ansicht, dass mein Laptop nicht nur einen Namen, sondern auch ein Maskotchen braucht. Also überlegte ich mir was zu „Crox“ passen würde und kam auf einen Frosch. Ich fing an in Blender einen Frosch zu erstellen. Als es zwar nicht nach einem Frosch, aber nach einem grünem schleimiegen vierbeinigen Wesen ausah, begann ich mit der Umgebung, einem See. Das sieht momentan so aus:

Crox am See

Crox am See

Zurzeit sitze ich an ein paar Birken, die den Horizont verdecken sollen.

Edit:
Teilaufname von Crox

crox

Advertisements

1 Kommentar »

  1. Radiant Onion said

    Respekt, Respekt! Ich wünschte, ich könnte so mit Blender umgehen…

RSS feed for comments on this post · TrackBack URI

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s