Archive for Juni 3, 2009

Glühbirnenwitze

Als ich in der Hardware Bastelkiste die Glübirnenwitze gelesen habe sind mir selber ein paar eingefallen. Okay sie sind jetzt nicht so besonders, aber da mein letzer Blogeintrag schon ein halbes Jahr alt ist, ist auch Rauschen ein Signal.

Okay hier kommen sie:

Wie viele Gentoouser braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?
Warte mal kurz, ich compiliere gerade die Antwort.

Wie viele Debianuser braucht es um eine Glühbirne zu wechseln?
Keine Ahnung wie die Situation zur Zeit ist, aber vor zwei Jahren hat einer mit Sicherheit ausgereicht.

Wie viele Twitteruser braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
140. Aber frage mich nicht warum.

Wie viele Japaner braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Drei. Zwei die einen Glühbirnenwechselroboter zu bauen und einer der ihn bedient.

Wie viele Ökospießer braucht man um eine Glühbirne zu wechseln?
Vier Fünf. Einer der die Glühbirne wechselt rausschraubt, einer der eine Energiesparlampe reinschraubt, zwei die auf das Dach eine Solaranlage bauen und einer der für die anderen Tofuwürste brät.

Comments (2)